Unser Pate


Ernährungsberater und Personal Trainer Max Pallauf

Max Pallauf

Seine Ausbildung zum Koch schloss Max im Yachthotel am Chimsee ab. Anschließend arbeitete Max in den besten Hotels – von Mallorca, Kitzbühel, Zypern bis Florida. Von jeder seiner Stationen brachte er die besten Kreationen – welche die jeweiligen Küchen zu bieten haben – mit. Nach einem „Zwischenstopp“ im Le Meridien in München machte sich Max in 2013 mit seinem eigenen Restaurant „MaximilianS Gut Apfelkam“ am Chimsee, selbstständig. In kürzester Zeit erhielt er durch den Michelin Guide „Bib Gourmand“ eine Auszeichnung. Seit 2016 hat sich Max auf die Ernährungsberatung spezialisiert und ist zudem als Personal Trainer und Model tätig. Max ist verheiratet, hat eine kleine Tochter und wohnt in der Nähe von Rosenheim.

  • MAX PALLAUF´S STATEMENT:

Ich habe das Glück, bereits an den schönsten Orten der Welt gewesen sein zu dürfen; eine glückliche und gesunde Familie und mir geht es einfach gut – nicht zuletzt auch Dank der guten Ernährung. Von meinem Glück und meiner Erfahrung möchte ich gerne etwas abgeben und freue mich sehr, ein Teil von „Wir kochen für ELA“ werden zu dürfen.

Max Pallauf besuchen

Wir danken Max Pallauf für seine Unterstützung!